Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum kein gratis tablet geliefert


Ich habe vor etwa einem Monat meinem Vertrag verlängert und mir auch ein neues Handy dazu ausgesucht. Das war halt fast Samsung Galaxy s6 Edge + Gratis Tablet. Komischerweise ist das Tablet nicht mitgeliefert worden. Ich hab mir gesagt "vielleicht kommt es erst, wenn die erste Monatsrate abgebucht wurde" aber nein. Nix.

Was soll ich jetzt tun ? Verzichten möchte ich nicht unbedingt...

Vielen dank im voraus.

icon

Lösung von Stenzel 29 July 2015, 22:58

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Sehr geehrter Toto140,

das war keine Aktion von O2, sondern vom Hersteller Samsung direkt. O2 hat lediglich damit geworben, aber auch auf die Teilnahmebedingungen hingewiesen.

Du musstest dich mit der Rechnung bei Samsung auf http://www.samsung.com/de/offer/tabletdeal/ registrieren, dann wurde dir das von Samsung zugeschickt.

Warum ich in der Vergangenheit schreibe? Sieh selbst ... (alternativ auf den Link oben klicken, kommst du selbst zu der Webseite)



Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Achso ok... bloß nirgends stand das ich mich damit bei Samsung anmelden muss. Echt schade.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Falls es dir was hilft... ich habe hier ein Samsung Tab 8.4 PRO liegen. Das Teil ist der größte Schmodder den ich je gekauft habe und will es eigentlich nicht mehr sehen. Wenn dir das so wichtig ist, dann werden wir uns über den Preis aber bestimmt einig, verschenken will ich es nämlich auch nicht 😉

Deine Antwort