Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusatzvolumen


Guten  Abend,

vor ein paar Wochen habe ich mir zusätzliches Datenvolumen gekauft und möchte nun fragen wie ich es zum nächsten Monat wieder kündigen kann?

Mit freundlichen grüßen

icon

Lösung von Sandroschubert 30 July 2015, 01:39

Zur Antwort springen

3 Antworten

Im Normalfall geht das über den gleichen weg wie du es erworben hast.

Alternativ melde dich in mein-o2 an unter Zusatzoptionen&Packs dort stellst du auf "in Tarif inklusive" ein.

Gruß

okay danke.

jetzt noch eine zweite Frage. als ich den Vertrag gekauft habe, stand da ich bekomme 2 gb Datenvolumen und 1 gb gratis. aber mein volumen wird immer nach 2 gb begrenzt, was eigentlich nicht sein kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was für ein Angebot? Welcher Tarif?

Deine Antwort