Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 29 July 2015
  • 1 Antwort
  • 216 Aufrufe

Hallo!

Am 21.07.2015 habe ich meine Kündigung schriftlich geschickt, weil ich gelesen habe, dass man bei der schriftlichen Kündigung keine Kundenzahl braucht. (Ich habe meine Kundenzahl vergessen. Es gibt mögliche Zahlen, die ich wohl angegeben habe, aber keine Möglichkeit, dies zu prüfen)

Kann jemand mir Bescheid geben, ob meine Kündigung angenommen wurde?

Meine Nummer 0176 xxxx xxxx

Besten Dank!

EDIT: Nummer entfernt. Datenschutz.


icon

Lösung von o2_Carina 29 July 2015, 20:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo mmjs76,

deine Kündigung ist bei uns eingegangen und wurde bereits bearbeitet. Deine Rufnummer wird zum 24.10.15 deaktiviert.

Gruß,

Carina



Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.