Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


hallo, nach meiner Kündigungsvormerkung habe ich mit der Hotline gesprochen und mir wurde das Datum meiner Kündigung 15.9.2015 genannt

wo kann ich das bitte in mein o2 sehen ? Wieso erreicht mich das nicht schriftlich ? Dieser Service spricht für sich

bEi Vertragsabschluss schnell und bei Kündigung alles schwieriG und zeitverzögert.



icon

Lösung von Sonic28 29 July 2015, 07:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo reginew,

du schreibst folgendes:

wo kann ich das bitte in mein o2 sehen ?

auf der o2 Homepage wirst du das nicht finden, denn die Online-Anzeige unter "Mein o2" und dort unter "Mein Tarif" berücksichtigt keine Kündigungen.

Du schreibst noch folgendes:

Wieso erreicht mich das nicht schriftlich ?

Eien Kündigungsbestätigung bekommt man in der Regel mit klassischer Briefpost. Sofern du bei deiner Kündigung eine schriftliche Kündigungsbestätigung angefordert hast, dann kann diese gut und gerne um die 6 Wochen dauern, bis du sie in deinem Briefkasten findest.

Du schreibst auch noch folgendes:

rmir wurde das Datum meiner Kündigung 15.9.2015 genannt

Reicht das nicht als Bestätigung? Ansonsten kann dir, wenn du es haben willst, ein(e) Moderator / Moderatorin hier im o2 Kundenforum dein Küdigungsdatum noch einmal nennen. Ansonsten, falls angefordert, auf die schriftliche Kündigungsbestätigung warten.

Außerdem schreibst du:

bEi Vertragsabschluss schnell und bei Kündigung alles schwieriG und zeitverzögert.

Wäre es dir lieber, wenn du bei deinem neuen Anbieter erst einmal 6 oder mehr Wochen warten musst, bist du endlich alles zusammen hast, um mobil telefonieren zu dürfen? ich glaube mal nicht, dass das im Sinne des neuen Anbieters und im Sinne des neuen Kunden ist.

Gruß, Sonic28

Benutzerebene 7
Hi reginew,

gerne bestätige ich auch dir nochmal die Kündigung zum 15.09.2015.

Von dieser können wir dich bei einem guten Angebot nicht mehr abbringen? ☺️

Gruß,
Marc

Deine Antwort