Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Handy wurde retour geschickt da laut dpd meine Lieferadresse nicht stimmt, das war vor 2 Tagen wie geht es jetzt weiter und vor allem wie erreiche ich jemanden bei O2 ? Da ich noch keine O2 Nummer habe gestaltet sich das als unerwartet schwierig


Hallo ich habe bei o2 einen neuen Vertrag + Handy abgeschlossen. Soweit so gut. Dpd hat vor 2 Tagen versucht mir dieses zuzustellen, ich war zuhause, es wurde nicht geklingelt oder geklopft. Im Briefkasten dann der Wisch das man am folgenden Tag nochmals versuchen würde mir das Parket zuzustellen.

Über die Sendeverfolgung von dpd habe ich dann erfahren das ,dass Paket wegen angeblich falscher Adresse zurück zum Absender geschickt wurde !!!

Ich warte jetzt seit 2 Tagen darauf das ich über E-Mail darüber benachrichtigt werde wie es jetzt weiter geht...

und ohne eine o2 Nummer kann ich nicht mal bei der Hotline nachfragen 😢

PS: Paket mit Sim-Karte wohl noch auf dem Weg zu mir.

Kann mir irgendjemand helfen ???

icon

Lösung von o2_Michael 29 July 2015, 15:45

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn das Paket zurück geht, wird der Vertrag in der Regel storniert.

Ruf am besten die Hotline an. Dazu muss man keine Nummer von o2 haben. Einfach keine Nummer eingeben, wenn sie abgefragt wird.

Vielen Dank schon mal !!! Aber wenn ich die Hotline anrufe und ich der automatischen Abfrage keine Telefonnummer gebe komm ich nicht durch das Band fängt einfach von vorne an !!

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Und nach 3 oder 4 mal gibt der Computer auf und verbindet weiter. Versuche es ggf. mit * oder #.

Benutzerebene 7
Hallo Narna,

hat DPD nochmal versucht, dir das Handy zuzustellen, wie es auf der Benachrichtigungskarte steht?

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort