Hallo,
ich habe zu Anfang Mai meinen DSL Router, so wie von o2 verlangt wurde, zurückgeschickt.
Das hat alles einwandfrei geklappt, auch mit dem beiliegenden Retourenschein.
Nun bekomme ich 2,5 Monate später eine Rechnung über den Router. Dieser sei niemals angekommen.
Da es schon lange her ist, habe ich keinen Nachweis mehr darüber, dass ich den Router zurück gesendet habe.
Ich habe schon lange einen neuen Anbieter und auch deren Geräte.
Habe ich keine Möglichkeit mehr mein Geld wiederzubekommen?
Da o2 den Retourenschein / Rücksendeschein erstellt hat, gibt es keine Möglichkeit diesen zurück zu verfolgen?
Kundennummer: DE12383852
Auftragsnummer: 3011326771
Ich bitte Sie, dass nochmals zu prüfen.
Der Router wurde von mir am 6. Mai verschickt!
Grüße
Nitilia25
Darauf hofft ja der Anbieter, dass der Kunde nicht mindestens ein halbes Jahr und länger den
Einsendebeleg aufhebt. Du hast keinen Beweis das Gerät gesendet zu haben und musst zahlen.
Tut mir leid.
Einsendebeleg aufhebt. Du hast keinen Beweis das Gerät gesendet zu haben und musst zahlen.
Tut mir leid.
Puh, aber o2 stellt doch den Retourenschein aus.
Haben die keine Möglichkeit das zurückzuverfolgen????
Ich ärger mich richtig doll.
Besonders da ich Studentin bin und eh schon knapp bei Kasse.
Haben die keine Möglichkeit das zurückzuverfolgen????
Ich ärger mich richtig doll.
Besonders da ich Studentin bin und eh schon knapp bei Kasse.
Wir haben im Mai 2015 den Router mit der Seriennummer 2093006768 erhalten, es fehlt aber noch der mit der Seriennummer 2053004747.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Irgendwie auffällig auch ich hatte 2 Router rückgesendet damals
und dann fehlte auch angeblich einer mit bestimmter Seriennummer ?
und dann fehlte auch angeblich einer mit bestimmter Seriennummer ?
Sehr geehrte xxnicky,
tja, das kann vorkommen.
Man sollte bei mehreren Routern doch generell auch mehrere Pakete/Umverpackungen haben. Warum schickt man die dann nicht alle einzeln mit beiliegenden Retourenscheinen zurück? Versand zahlt doch O2.
Gab hier glaube ich auch schon Fälle, da wurde der Router erst nach einem Jahr berechnet. Also alles gut wegheften, dann ist man später auf der sicheren Seite!
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
tja, das kann vorkommen.
Man sollte bei mehreren Routern doch generell auch mehrere Pakete/Umverpackungen haben. Warum schickt man die dann nicht alle einzeln mit beiliegenden Retourenscheinen zurück? Versand zahlt doch O2.
Gab hier glaube ich auch schon Fälle, da wurde der Router erst nach einem Jahr berechnet. Also alles gut wegheften, dann ist man später auf der sicheren Seite!
Mit freundlichen Grüßen
Stenzel
Hallo Stefan,
ich habe gar keinen zweiten Router????
Wieso sollte ich auch einen haben ☺️
Alles was ich von o2 bekommen habe war dieser Router und ich habe ihn mit allen Kabeln zurückgesendet.
Was genau soll das denn noch für ein Router sein????
Grüße
Nitilia
ich habe gar keinen zweiten Router????
Wieso sollte ich auch einen haben ☺️
Alles was ich von o2 bekommen habe war dieser Router und ich habe ihn mit allen Kabeln zurückgesendet.
Was genau soll das denn noch für ein Router sein????
Grüße
Nitilia
Ebenso habe ich auch nur einen Retourenschein von euch erhalten.
Also irgendwas stimmt da doch nicht.
Grüße
Also irgendwas stimmt da doch nicht.
Grüße
Router #1 hat der Techniker von Wilhelm Tel am 08.03.2013 mitgebracht, Router #2 (der ist zurück) hast du am 19.06.2013 als Ersatzteilversand bekommen aufgrund einer Störungsmeldung deinerseits.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Das glaube ich dir, aber wir haben ihn nicht bekommen. Der neue ist ja da, nur eben halt der alte nicht.
Tut mir leid, ohne Einsendebeleg kann ich da auch nichts tun.
Gruß
Stefan
Tut mir leid, ohne Einsendebeleg kann ich da auch nichts tun.
Gruß
Stefan
Ok, also ihr wollt von mir einen Nachweis von vor 2 Jahren, dass ich euch einen defekten Router zurückgeschickt habe ^^
Tja, da kann selbst ich nichts mehr machen ☺️
Danke für die Antworten
Tja, da kann selbst ich nichts mehr machen ☺️
Danke für die Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.