Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ich bekomme pro Monat 4 Emails bzgl. zu bezahlender Rechnungen. Einsehen kann ich diese Rechnungen jedoch nicht!


ich bekomme pro Monat 4 Emails bzgl. zu bezahlender Rechnungen. Einsehen kann ich diese Rechnungen jedoch nicht!

Wo kann ich diese einsehen und warum soll ich 4 Rechnungen bei 2 Anschlüssen bezahlen ?

icon

Lösung von o2_Marc 27 July 2015, 15:40

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hast du dich mal mit der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt und dir erklären lassen für was welche Mail ist? Ist vielleicht erstmal der leichteste Weg um hier Ordnung reinzubekommen.

Gruß

Benutzerebene 7
Hi LUCI1312,

du nutzt jeweils 4 Mobilfunknummern mit 4 unterschiedlichen Kundennummern. Einen All-In M Tarif mit der Rufnummer 52 am Ende, sowie einen o2 Blue Basic mit der 43 am Ende. Bei den anderen Tarifen handelt es sich um o2 go Datentarife. Da alle Tarife unter separaten Kundennummern laufen, musst du dich auch für jede Rufnummer separat registrieren um weitere Vertragsinhalte einsehen zu können.

Gruß,

Marc

Deine Antwort