Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz mehr Zuhause


  • Neuling
  • 3 Antworten
Seit ein paar Tagen habe ich Zuhause kein Netz mehr. Bis vor kurzem  zeigte das Handy immer 2 bis 3 Balken an. Inzwischen geht aber gar nichts mehr. Verschiedene Geräte habe Ich getestet, daran liegt es nicht.

Plz: 42555

Feldstraße

Woran liegt das?

icon

Lösung von bielo 15 July 2015, 06:51

Zur Antwort springen

3 Antworten

Da liegt eine Störung vor. Wie lange sie dauert, weiß ich leider nicht.

  Störungen kannst du im o2 Live Check prüfen. Die generelle o2 Netzabdeckung hier. Nimm die genaue Anschrift.



Ergebnis für: Feldstraße, Langenberg, NW, Mettmann, 42555

  • [img]http://cdn2.spatialbuzz.com/cust/DCCB7552_30F1DF82/hdhealth/images/amber-31x31.gif[/img] Eine Basisstation funktioniert hier momentan nicht einwandfrei. In diesem Bereich kann es zu Serviceeinschränkungen kommen. Wir arbeiten bereits an einer Lösung. Danke für Ihr Verständnis.Update um 06:30 (halbstündliche Aktualisierung). Vor Kurzem gemeldete Störungen werden möglicherweise noch nicht angezeigt.
Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann hoffen wir mal das die Störung bald behoben wird. Weil wenn man dadurch garkein Netz mehr hat ist das natürlich schon doof.

Die Störung besteht immer noch.

Langsam wird es ärgerlich.

Deine Antwort