Ich habe gestern telefonisch um ein Upgrade meiner DSL gebeten. Dem würde auch zugestimmt. Der Berater sagte mir am Telefon das sich der Vertrag noch um 2 Jahre verlängert. Heute sind die Unterlagen per Mail gekommen und darin steht das sich mein Vertrag um 24 Monate verlängert. Ich bitte um Aufklärung. Das war so nicht besprochen. Vielen Dank.
Moin,
du schreibst, dass der Kundenberater dir sagt, dass Vertrag sich um 2 Jahre verlängert und jetzt wunderst du dich, dass im Vertrag 24 Monate stehen ? Wo ist den, deiner Meinung nach der Unterschied zwischen 2 Jahren und 24 Monaten ?
du schreibst, dass der Kundenberater dir sagt, dass Vertrag sich um 2 Jahre verlängert und jetzt wunderst du dich, dass im Vertrag 24 Monate stehen ? Wo ist den, deiner Meinung nach der Unterschied zwischen 2 Jahren und 24 Monaten ?
Ach so, dann rate ich dir umgehend einen Brief an Telefonica Hamburg, oder ein Fax an die 01805 88088 mit einem Widerruf der betreffenden Vertragsposition zu senden. Bedenke aber, das dann normalerweise 49,99 € Einrichtungsgebühr auf dich zukommen. Hatte ein ähnlich gelagertes Problem, hatte erst über den Chat eine Klärung versucht, wurde aber auf den schriftlichen Weg verwiesen.
Greetz
P.S.: Das Schreiben kann im Übrigen formlos sein, sollte aber die Kundennummer/Vertragsnummer, Name und Adresse enthalten, muss nicht unterschrieben sein, darf aber.
Greetz
P.S.: Das Schreiben kann im Übrigen formlos sein, sollte aber die Kundennummer/Vertragsnummer, Name und Adresse enthalten, muss nicht unterschrieben sein, darf aber.
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