Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

an welchen Geldautomaten kann man aufladen??


Ich habe keinen gefunden der die Option hat.

icon

Lösung von bielo 8 July 2015, 07:13

Zur Antwort springen

7 Antworten

Die Sparkasse, Postbank und VR-Banken bieten z.B. die Voucher an.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eventuell steht die Möglichkeit des Handy aufladens auch über das Online-Banking bereit. Über die Sparkasse ist das mir bspw. möglich.

Wenn es über den Geldautomaten nicht möglich ist, dann würde ich zur nächsten Tankstelle gehen und dort den altbekannten Voucher erwerben.



Eventuell steht die Möglichkeit des Handy aufladens auch über das Online-Banking bereit. Über die Sparkasse ist das mir bspw. möglich.

Stimmt, sehr gute Ergänzung. Die DKB macht das auch.

Benutzerebene 7
Abzeichen


Die Sparkasse, Postbank und VR-Banken bieten z.B. die Voucher an.



Bei der Postbank und ich glaub auch Commerzbank sollte es überall klappen.

Bei der Sparkasse und den VR-Banken bestimmen die einzelnen Mitgliedsbanken was sie anbieten. Daher kann es sein das es in manchen Regionen angeboten wird und in manchen Regionen nicht.

Dort wo es nicht angeboten wird gibt es sicher Tankstellen, dort kann man zu 99,99 % auch Voucher erwerben.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenns nicht eilig ist kann man auch einfach per normaler Überweisung einen beliebigen Betrag aufladen. >> Überweisung O2 – Prepaid-wiki

Kann aber ein paar Tage dauern und deshalb keine Lösung wenn es dringend ist.



Wenns nicht eilig ist kann man auch einfach per normaler Überweisung einen beliebigen Betrag aufladen. >> Überweisung O2 – Prepaid-wiki

O2 hat selber eine gute FAQ https://

Deine Antwort