Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springenmulticard ersatzkarte bestellen
Hallo. ich möchte eine Multicardersatzsimkarte bestellen.Es kommt aber immer die Fehlermeldung:Es ist ein Fehler aufgetreten
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Thomastttt,
ich habe nun gerne eine Ersatz-Multicard für dich bestellt. Du erhälst darüber auch eine Bestätigungs-SMS. Die Aktivierungsmöglichkeiten kannst du dann bei Lieferung dem Begleitschreiben entnehmen.
Gruß,
Carina
Ich schließe den Thread direkt, da die Anfrage bearbeitet wurde. Bei Bedarf kann gerne eine neuer Thread eröffnet werden.
ich habe nun gerne eine Ersatz-Multicard für dich bestellt. Du erhälst darüber auch eine Bestätigungs-SMS. Die Aktivierungsmöglichkeiten kannst du dann bei Lieferung dem Begleitschreiben entnehmen.
Gruß,
Carina
Ich schließe den Thread direkt, da die Anfrage bearbeitet wurde. Bei Bedarf kann gerne eine neuer Thread eröffnet werden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.