Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Solingen-Merscheid Komplettausfall


Hallo O2-Team,

seit einigen Stunden kam es zu einem Komplettausfall unserer V-DSL Leitung. Telefon und Internet sind weg.

Die üblichen Vorgehensweisen habe ich schon ausprobiert. Da ist nichts mehr zu machen. Sonst habe ich es hinbekommen,

wenn mal die Leitung tot war. Diesmal aber nicht.

Vielen Dank fürs nachschauen

H0wy

icon

Lösung von H0wy 6 July 2015, 08:21

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

..Nachtrag. In meinem Anschlussbereich liegt eine Störung vor. Wenn diese behoben ist werde ich mich nochmal hier melden. Kann ja sein, dass andere ebenfalls davon betroffen sind.

Benutzerebene 7
Hallo H0wy,



wie Du schon herausgefunden hast, besteht in Deinem Bereich derzeit leider eine Störung.

Die verantwortlichen Stellen sind informiert und es wird an der Störungsbehebung gearbeitet.



Bis dahin kann ich Dich leider nur um Geduld bitten.



Gruß,

Christian

Hallo Christian,

die Leitung steht seit gestern ca. 16-17 Uhr wieder. Von daher alles gut.

Grüße

H0wy

Benutzerebene 7



Gruß

Stefan