Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Habe im Haus keine empfang seit man mich auf E-plus gestellt hat wie kann ich das ändern

  • 5 July 2015
  • 1 Antwort
  • 210 Aufrufe

Ich hatte schon früher schlechten empfang im Haus ,musste häufig im Garten telefonieren.Aber die Anrufe kamen durch.Seit ich als E-Plus dazu kam

Ihren Anweisungen laut SMS folgte. Habe ich auf meinem Handy ein E stehen und im Haus gar keinen empfang und im Garten nur noch 3 Balken

angezeigt. Meine Töchter sind bei Vodafon und haben im ganzem Haus sowie im Garten volle Empfang.Deshalb wollte ich schon einmal bei Euch kündigen. Wo ran liegt das Handy sind die gleichen, wie komme ich wieder zu wenigsten der alten Empfangsstärke?


1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo bussibär,

um die Netz-Situation besser beurteilen zu können, nenne uns doch bitte noch die Postleitzahl und am besten noch eine Straße dazu.

Gruß,

Carina

Deine Antwort