Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe meine Multicard am 19.06.2015 bestellt.....


Habe meine Multicard wie oben beschrieben am 19.06.2015 online bei Ihnen bestellt.....sie ist leider immer noch nicht angekommen ☹️

Jetzt stellt sich mir die Frage ob man die Multicard auch über den O2 Shop in meiner nähe bekommen kann...da es auf dem Postweg anscheinend gar nicht funktioniert.

Monique

icon

Lösung von o2_Carina 5 July 2015, 19:56

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Monique Wand,

du kannst dir auch gerne eine Multicard aus einem o2 Shop besorgen. Dazu brauchst du nur deinen Personalausweis.

Gruß,

Carina

Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch. Im Shop im Hansa Carree wurde mir gesagt , daß das im Shop nicht möglich sei. Außerdem hätten die keine Möglichkeit vom Shop aus den o2-Service telefonisch zu erreichen

Gruß, Andreas Wawrzyniak

Benutzerebene 7
Abzeichen
Das die in einem Telefonladen kein Telefon haben sollen um den Service zu erreichen, mag ich nicht glauben 😉

Entweder es war viel los und man wollte nicht in der Warteschleife warten, oder man wollte dich "abwimmeln", sorry.

Teilweise verstehe ich die Shops. Die Kunden schließen alle online ab und laufen dann zum Kundenservice in die Shops, weil sie nicht telefonieren mögen. Davon hat der Shop aber rein gar nichts. Dass die sich lieber um Vertragsabschlüsse kümmern und um Kunden, die dort Verträge gemacht haben, ist nachvollziehbar. So es dort Service geben soll, muss o2 was am System ändern.

Benutzerebene 7
Hi wawrzyniak,

dass du im Shop keine guten Erfahrungen gemacht hast tut mir natürlich leid. ☹️

In deinen Wohnort gibt es ja noch einige andere Shops die du aufsuchen kannst oder andernfalls schicke ich dir gerne eine Multicard zu. Da der Poststreik nun beendet ist, solltest du diese auch in maximal 5 Werktagen erhalten.

Gruß,
Marc

Deine Antwort