Der Button vorzeitige Abzahlung funktioniert seit mindestens 3 Monaten nicht. Jedes mal erhält man eine Fehlermeldung. Nach Anrufen beim Kundenservice wird man in unfreundlichem, schnippischem Ton darauf hingewiesen doch dann den Vertrag einfach weiterlaufen zu lassen oder den ausstehenden Gesamtbetrag zu überweisen, dann "würde sich das schon von alleine regeln". Ja klar damit O2 dann weiterhin die Raten abbucht, bis geschnallt wurde, dass es erledigt ist und ich meinem Geld wieder hinterherlaufen darf...zweite Möglichkeit wäre es im 02 Laden zu beenden...also ab zum O2 Laden, der MA erklärt mir, das würde nur über die Hotline oder im Internet funktionieren...ihr seid echt witzig, der eine weiß nicht was der andere tut oder es haben nur alle keinen Bock zu arbeiten...
Kann mir mal bitte jemand nun verbindlich sagen, wie ich den Vertrag vorzeitig beenden kann? Vielen Dank
Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springen