Habe bei der Auftragserstellung einen Portierungsauftrag zu o2 gefaxt, dieser ist wohl auch bei meinem alten Anbieter angekommen.
Jetzt bei der Auftragsbestätigung sehe ich allerdings nur eine neue Festnetzrufnummer, wo erfahre ich also etwas über meine derzeitige Festnetzrufnummer, welche ich ja gerne behalten möchte?
Die Portierung ist da und beim alten Anbieter beantragt. Derzeit aber noch nicht bestätigt. Die Schaltung läuft mit vorläufiger Nummer weiter und wir portieren die vorhandene Nummer dann nach Schaltung drüber.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Habe heute vom alten Anbieter erfahren, dass o2 meine alte Rufnummer nicht portieren möchte, da ich das nicht wolle. Aber ich bestehe ausdrücklich auf eine Portierung meiner Rufnummer. Was kann ich nun tun, dass die Rufnummer doch noch portiert wird?😀
Hi, ich habe eine entsprechend Anfrage an die Kollegen der Fachabteilung gestellt mit der Nachfrage was hier noch passiert und wann mit der Nachportierung zu rechnen ist.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.