Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Frage zur Rufnummer, die zu o2 portiert werden sollte


Habe bei der Auftragserstellung einen Portierungsauftrag zu o2 gefaxt, dieser ist wohl auch bei meinem alten Anbieter angekommen.

Jetzt bei der Auftragsbestätigung sehe ich allerdings nur eine neue Festnetzrufnummer, wo erfahre ich also etwas über meine derzeitige Festnetzrufnummer, welche ich ja gerne behalten möchte?


4 Antworten

Benutzerebene 7
Die Portierung ist da und beim alten Anbieter beantragt. Derzeit aber noch nicht bestätigt. Die Schaltung läuft mit vorläufiger Nummer weiter und wir portieren die vorhandene Nummer dann nach Schaltung drüber.

Gruß

Stefan

Habe heute vom alten Anbieter erfahren, dass o2 meine alte Rufnummer nicht portieren möchte, da ich das nicht wolle. Aber ich bestehe ausdrücklich auf eine Portierung meiner Rufnummer. Was kann ich nun tun, dass die Rufnummer doch noch portiert wird?😀

Benutzerebene 7
Hi, ich habe eine entsprechend Anfrage an die Kollegen der Fachabteilung gestellt mit der Nachfrage was hier noch passiert und wann mit der Nachportierung zu rechnen ist.

Gruß

Stefan

Danke ich hoffe das es noch klappt!

Deine Antwort