auf meiner aktuellen Rechnung wird ein Guthaben von 121,45EUR angezeigt.
Ich habe mich sofort and die Service Hotline gewendet, diese hat mich mit der Rechnungs und Inkassoabteilung, Herrn C********, verbunden.
Dieser hatte auch keine Erklärung für den Betrag, hat ihn jedoch eilig aus meinem Guthaben gestrichen und meinte "da hat wohl irgenjemand in einem O2-Shop was auf eine falsche Nummer gebucht".
Als Dank für meine Ehrlichkeit hat er mir noch, relativ patzig mitgeteilt, daß ich jetzt schnellstmöglich in den nächsten O2 Shop laufen soll und meine aktuelle Rechnung mit dem richtigen Rechnungsbetrag zu bezahlen, da ich sonst im Mahnprozess bin. Der richtig Rechungsbetrag kann ja nicht gebucht werden weil ich ja im Guthaben sei. Was?
Ist das, das Serviceverständnis von O2, dass ich den Fehler von irgendeinem O2 Shopmitarbeiter ausbügeln soll?
Warum kann ein Mitarbeiter der Rechnungs und Inkassoabteilung keine Fehlbuchungen korrigieren die in einem O2-Shop begangen worden sind?
Was ist wenn der nächste O2-Shop 20km weg von mir ist?
Ich bitte um Klärung.
Edit Bielo: Daten anonymisiert
Lösung von o2_Michael
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