Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 box 6431


jetzt habe ich auch mal ne frage zu dieser box.hatte bis vor kurzem ne 16000 leitung und habe auf 50000 gewechselt. Bei der 16000 hatte ich noch benutzernamen und kennwort, jetzt nicht mehr, nur diesen langen pin! Mein problem ist hierbei, dass ich mich mit der playstation4 zwar einloggen kann,aber öfter probleme bei onlinespielen haben (z.b. cod aw. Nur nat typ mittel, statt wie vorher offen).nun meine frage, kann/muss mir o2 den benutzernamen und kennwort geben damit ich diese in die ps4 eingebn kann, damit sich die ps4 direkt mit dem internet verbinden kann, oder ist dies bei vdsl nicht möglich???danke für die hilfe

icon

Lösung von DJ4N60 3 July 2015, 13:00

Zur Antwort springen

10 Antworten

Ist ja wie bei der Hotline. ..keiner kann einem helfen

Atme mal durch. Ein Forum ist kein Chat. Du hast gestern abend um ca. 23 Uhr gepostet und regst dich nun schon auf? Dabei geht es nur ums zocken!

http://www.verkehrsportal.de/board/style_emoticons/default/ranting.gif

Wende dich an die Hotline, wenn es dir hier zu lange dauert.

Es spielt doch keine rolle wofür ich es habe/ brauche, das entscheidende ist das ich genau so bezahle wie alle anderen! Und wenn du keine lösung zu diesem problem hast, frage ich mich ernsthaft warum du hier kommentierst? Oder bist du auch so nen internetrambo, der aufmerksamkeit braucht?!

Japp, brauch ich.

Dagegen schaffst du es nicht , den Sinn des Beitrages zu verstehen.

Benutzerebene 2
Die Daten werden dir nicht viel bringen, wenn du nicht gerade ein eigenes VDSL-Modem oder eine Fritzbox 7490 hast.

Denn bei den 50K Anschlüssen schaltet o2 nur noch Btistream mit einer Session.

Sprich sobald du den PIN in dem 6431 eingegeben hast, baut dies die Verbindung zum o2 Server auf und belegt somit diese eine Session. Eine zweite Session wie bei den alten Anschlüssen ist nicht möglich.

Zudem kannst du keine Verbindung mit dem 6431 herstellen wenn kein PIN eingegeben wurde.

PS: Wenn du dir die Fritzbox 7490 bei o2 holst bekommst du die Internetzugangsdaten.

PPS: der NAT Typ mittel sagt lediglich aus, dass zwischen Playstation und Server ein korrekt eingerichteter Router hängt und mehr nicht. Wenn es damit Probleme gibt liegt es an den Sony Servern.

Danke für den hifreichen text.besteht denn die Möglichkeit, den router bei o2 zu tauschen + eventuelle zuzahlung meinerseits? Wenn ich mir quasi nen 74 90 irgendwo anders hole, bekomme ich da trotzdem die daten, oder nur wenn ich den bei o2 hole? und warum bekomme ich eigentlich die 6431 anstatt dem weit aus besseren 7490, bin schon etliche jahre stammkunde, da hätte es ruhig der bessere sein dürfen 😕.aber wenn man selbst keine ahnung hat, freut man sich anfangs auch darüber ....

Benutzerebene 7
jensss schrieb:

und warum bekomme ich eigentlich die 6431 anstatt dem weit aus besseren 7490, bin schon etliche jahre stammkunde, da hätte es ruhig der bessere sein dürfen Weil du vermutlich keine bestellt hast. Die Fritzbox kostet 99,99 + 9,99 Versand.

Gruß

Stefan

Hi stefan.und was kostet die 7490, wenn ich die 6431 an euch zurück schicke?quasi als Tauschgeschäft

Benutzerebene 7


Hi stefan.und was kostet die 7490, wenn ich die 6431 an euch zurück schicke?quasi als Tauschgeschäft

99,99 EUR + 9,99 EUR Versand. Es ist ja keine Box zum kaufen sondern ein Gerät welches wir für die Laufzeit zur Verfügung stellen. 99,99 EUR ist das Bereitstellungsentgeld.

Gruß

Stefan

Momentan ist doch so ne aktion, dass sie bis 15.7 49, 99 € kostet, das würde ich ja noch machen, aber 99, 99 € find ich zu viel, zumal ich für die 6641 schon 50 € bezahlen musste.und wenn da keine einigung zustande kommt, muss ich überlegen den vertrag zu kündigen, dass ich ja monatlich machen kann.

Deine Antwort