Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Das große LTE-Sterben


Benutzerebene 1
Die Temperaturen steigen, die LTE-Türme verweigern den Dienst. PLZ 46359 seit drei Tagen tot. 46325 ist jetzt auch tot. Hat o2 momentan 90er-Wochen oder was ist das?

icon

Lösung von Stefan341 2 July 2015, 22:46

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Benutzerebene 6
Hey Stefan341,

ich kann in dem Gebiet keine LTE-Einschränkung sehen.

Ist LTE in deinem Display denn zu sehen oder was wird dir angezeigt?

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 1
Zwei Personen, zwei Aussagen. Die Hotline sagt Wartungsarbeiten bis Mitte nächsten Monats.

Benutzerebene 6
Hallo Stefan341,

die Arbeiten habe ich wohl auch gesehen. Es betrifft zwei Stationen in 46359 - dieses sind jedoch GSM und UMTS Stationen und haben damit nichts mit dem LTE zu tun. Die Stationen sind dadurch nicht überlastet.

Was du davon glauben möchtest ist natürlich dir überlassen - ich würde dir gerne helfen.

Lieben Gruß,

Chantal

Benutzerebene 1
Es sollte ja kein Angriff sein. Es ist nur allgemein blöd wenn man ständig andere Aussagen bekommt.

Mittlerweile funktioniert LTE auch wieder. Danke für deine Bemühungen:)

Benutzerebene 7
Hallo Stefan,

da du LTE wieder nutzen kannst, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael