Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel zu O2 Blue Select - Wo finde ich die 100 Freiminuten?

  • 1 July 2015
  • 1 Antwort
  • 87 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe meinen Tarif zu O2 Blue Select gewechselt. Bestätigung per Mail und SMS kam super schnell. Aktivierung hat auch schnell geklappt. Nur finde ich die zusätzlichen 100 Freiminuten nirgendwo erwähnt. Weder SMS, noch EMail. Auch bei mein O2 in den Tarifoptipnen steht nichts dazu. Wurde hier die Aktivierung evtl vergessen? Wo müssten die Minuten erwähnt werden?

Viele Grüße Bianca

icon

Lösung von o2_Chantal 2 July 2015, 19:48

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 6
Hey Bianca,

die 100 Freiminuten sind eingerichtet ☺️

Das kannst du an der nächsten Abrechnung sehen.

Lieben Gruß,

Chantal

Deine Antwort