Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Offene Rechnung


Ist mein Geld eingegangen ? Habe Freitag überwiesen und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen

icon

Lösung von o2_Michael 2 July 2015, 13:06

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Je nachdem wann das Freitag war, ging dein Geld erst gestern vom Konto bei dir ab und heute bei o2 ein. Dann dauert es paar Tage, bis du wieder freigeschaltet bist. Kennst du doch.

https://

Geht auch etwas freundlicher, danke !

Benutzerebene 6
Hahaha...zu gei.l

Zahlt die Rechnungen nur sporadisch und dann noch die Backen aufblähen

Sind wieder ALLE anderen  Schuld und unfähig das dein Internet nicht geht...armes Mädel

Geht auch etwas freundlicher, danke !


Was war denn daran unfreundlich? Komm mal wieder runter. Ich habe nur Fakten genannt. Deine Zahlungsmoral habe ich noch nicht mal bewertet. Ich kann nichts dafür, wenn du nicht pünktlich zahlst.

Benutzerebene 7
Hallo X1987,

deine Zahlung ist gestern auf unserem Konto verbucht worden.

Da davon ausgehe, dass deine Frage damit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.

Beste Grüße

Michael