Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

defekt

  • 30 June 2015
  • 1 Antwort
  • 175 Aufrufe

Meine SimKarte funktioniert nicht mehr...muss

ich mir eine neue besorgen oder kann man da was machen, das ich meine alte Nummer behalten kann?

icon

Lösung von Sandroschubert 30 June 2015, 05:23

Zur Antwort springen

1 Antwort

Ist schon sinnvoll wenn man bei einem Kartendefekt sich eine neue holt, dann behält man auch die Nummer.

Das kannst du entweder in mein-O2 (unter Packs), im Chat oder an der Hotline (beide ab 08:00 Uhr ereichbar).

Das Guthaben muss mindestens 10,- Euro betragen, dort wird der Kartentausch abgezogen. Beachte bitte das durch den Poststreik eine längere Versandzeit vorkommen kann, im Normalfall beträgt die 3-5 Werktage.

Wenn du noch Fragen hast einfach her damit.

Gruß

Deine Antwort