Am 18,19,und 22.05.2015 vor Ort Reklamiert. (Verkäufer weigern sich das Handy zu tauschen)
Am 27.05.2015 Handy lässt sich gar nicht mehr bedienen.
Am 28.05.2015 Handy im Shop abgegeben(Sollte am gleichen Tag raus)
Leihhandy bekommen, mit Glasbruch, beschädigtem Display(alles Weiß im oberen Viertel) beim Telefonieren ist der Anrufer kaum hörbar(Diverses Rauschen und knattern zu hören)
Am 01.06.2015 nochmals im Shop vorstellig, um ein anderes Leihhandy zu bekommen.
(Es war noch eins da, aber ohne Internet empfang)
Nach nochmaliger frage nach einer Auftragsnummer, damit ich online sehen kann wo mein Handy ist, bekam ich sie.
Zuhause angekommen habe ich eine online abfrage gemacht, und musste erstaunt feststellen, das sich mein Handy noch im O2 Shop befunden hatte, als ich Vormittags da war.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Status
Dienstleisterstatus
Datum
Uhrzeit
Ort
Quittungsgeber
Einlieferung
Einlieferung der Sendung durch den Kunden - Filiale / Agentur
- 01.06.15
DE
Zustellversuch
Die Sendung war nicht versandfertig
- 01.06.15
Am 02.06.2015 Mein Handy befindet sich wohl immer noch in einer Postfiliale.
Lösung von o2_Carina
Zur Antwort springen