Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handy Kauf und RMA Verlauf eines Galaxy S6. IM O2 SHOP


Handy am 16.05.2015 gekauft, zuhause einen losen Homebutton festgestellt.

Am 18,19,und 22.05.2015 vor Ort Reklamiert. (Verkäufer weigern sich das Handy zu tauschen)

Am 27.05.2015 Handy lässt sich gar nicht mehr bedienen.

Am 28.05.2015 Handy im Shop abgegeben(Sollte am gleichen Tag raus)

Leihhandy bekommen, mit Glasbruch, beschädigtem  Display(alles Weiß im oberen Viertel) beim Telefonieren ist der Anrufer kaum hörbar(Diverses Rauschen und knattern zu hören)

Am 01.06.2015 nochmals im Shop vorstellig, um ein anderes Leihhandy zu bekommen.

(Es war noch eins da, aber ohne Internet empfang)

Nach nochmaliger frage nach einer Auftragsnummer, damit ich online sehen kann wo mein Handy ist, bekam ich sie.

Zuhause angekommen habe ich eine online abfrage gemacht, und musste erstaunt feststellen, das sich mein Handy noch im O2 Shop befunden hatte, als ich Vormittags da war.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Status

   Dienstleisterstatus

   Datum

Uhrzeit

   Ort

   Quittungsgeber


Einlieferung

Einlieferung der Sendung durch den Kunden - Filiale / Agentur

  1. 01.06.15
12:08

DE

 


Zustellversuch

Die Sendung war nicht versandfertig

  1. 01.06.15
12:00

 




Am 02.06.2015 Mein Handy befindet sich wohl immer noch in einer Postfiliale.

icon

Lösung von o2_Carina 2 June 2015, 17:59

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hier die gleiche Frage wie in deinem anderen Thread. Wie kann man dir hier helfen?

Nach dieser ganzen verarsche und hinhalte taktik!!!

Ich will ein NEUES GERÄT, und jetzt nicht noch etlich lange warten.

Habe gerade gesehen das das Handy bis jetzt nichtmal in der Nähe des Service Station ist.

O2 ES REICHT!!!! 700€ Bezahlt, und sitz hier mit einem 20€ Handy, und kann nichtmal Telefonieren!!!

Ein neues Gerät wirst du nur bekommen, wenn das andere nicht zu reparieren ist. Dass der Shop das verzögert, dafür kann o2 nichts. Geh zum Shop und mach da Dampf.

Benutzerebene 7
Hallo mig321123,

tut mir leid, dass die Reklamation im Shop nicht so abgelaufen ist, wie es eigentlich hätte sein sollen. Den Reparaturkreislauf kann ich allerdings leider nicht beschleunigen.

Auch eine Austausch gegen ein Neugerät ist leider noch nicht möglich.

Gruß,

Carina

Deine Antwort