Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobil TAN wird nicht übermittelt!!


Hallo,

meine Mobil TANs werden nicht übertragen. Das ist seit 2 Wochen der Fall. Zwischendurch funktioniert es immer mal wieder.

Die TANs wurden alle von der Bank generiert, aber nicht an meine Nr. weitergeleitet. Das ist sehr ärgerlich und ich erwarte schnellstens eine Reaktion dazu und die Behebung der Störung!!!

Vielen DANK!

icon

Lösung von stefanniehaus 31 May 2015, 03:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 6
Vielleicht fangen deine neusten runtergeladenen Viren deine TANs ab...

Benutzerebene 6
Sehr geehrte Damen und Herren,



Vielleicht fangen deine neusten runtergeladenen Viren deine TANs ab...



... und in Kürze nehmen die Urheber der Viren dann einfach mal ein paar Abbuchungen vor, mit den TAN's ist das kein großes Problem mehr. Naja, no risk - no fun! 😀

Mit freundlichen Grüßen

Stenzel

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Spamming ist nicht erwünscht.

https://