Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

hallo warum wurde ich von o2 angerufen und kann nicht zurueckrufen

  • 30 May 2015
  • 1 Antwort
  • 177 Aufrufe

O2 ruft auf der Nr an aber die ist meinem Sohn.Dann sagen sie ich soll zurückrufen haben aber ihre Nummer unterdrückt. Jetzt habe ich versucht die Hotline anzurufen.Hat nicht geklappt , weil Verstaendigungsschwierigkeiten aufgetreten sind und die Hotline einfach aufgelegt hat. Ich mochte mal wissen um was es gehen soll.

icon

Lösung von o2_Michael 30 May 2015, 18:25

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Elisabeth,

bleibe bitte in einem Thread und eröffne nicht mehrere zu derselben Frage. Ich habe dir bereits https:///thread/62271geantwortet. Ich schließe deswegen diesen Thread.

Beste Grüße

Michael