seit längerem bin ich DSL Kunde bei O2 und habe mich vor einem Monat dazu entschieden, die Option Speed zu buchen.
Als Freischalt-Termin wurde mir der 28.05.2015 genannt. Bis dahin funktionierte der Anschluss einwandfrei.
Seit gestern habe ich jedoch weder Internet noch Festnetz. Die DSL Leuchte meiner O2 Homebox 6641 leuchtet nicht und der Einrichtungsassistent sagt mir, ich solle die Verkabelung überprüfen. Hardware-seitig wurde nichts verändert!
Der Kontakt zur Hotline war ernüchternd. Resultat ist nun, dass in einer Woche ein Techniker kommt, um die Leitung vor Ort zu überprüfen. Bis dahin bin ich nun ohne Internet und Festnetz.
1. Wie kann es sein, dass der Anschluss bis zum Termin der Freischaltung einwandfrei funktionierte und nun gar nichts mehr geht?
2. Wieso soll ich für den bestellen Surf-Stick zahlen (zur Überbrückung, bis der Anschluss wieder läuft), wenn O2 es nicht schafft, mir Internet und Festnetz zur Verfügung zu stellen?
Kundennummer: DE12624455
Störungs-Nr.: 5692005
Vielen Dank und Beste Grüße
Lösung von o2_StefanX
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