Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

53229, EmpfangsBalken voll jedoch keinen Empfang

  • 27 May 2015
  • 1 Antwort
  • 135 Aufrufe

Hallo, vor wenigen Tagen habe ich zu o2 gewechselt und nutze den "Junge Leute Tarif", mit dem s5. Hier habe ich in der Regel 1-2 empfangsbalken doch kein einziges mal Probleme wie eine schlechte verbindung oder kein Netz gehabt. Nun habe ich eben telefoniert, ohne Probleme und nachdem auflegen habe ich mich hier auf der Seite eingeloggt.. passwort via SMS bekommen.. alles gut, nochmal kurz telefoniert und plötzlich ging nichts mehr. Keine simsen werden mehr gesendet, anrufe sind nicht möglich und das Internet funktioniert ebenfalls nicht, nur über WLAN. Und das obwohl alle 4 empfangsbalken voll sind. . Am Handy wird es nicht liegen, mit einer anderen simKarte funktioniert alles hier auf dem Handy. . Nur habe ich mit der o2 Karte selbiges Problem bei meinem alten HTC. Nur Notrufe möglich .. kann mir wer weiterhelfen? LG :)

icon

Lösung von o2_Carina 28 May 2015, 09:08

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo minzke,

eine Störung ist uns dort bisher noch nicht bekannt. Da du ja bereits dein Handy als Ursache ausschhließen kannst, sollte das per Fehlerticket überprüft werden. Bitte melde dich dazu an der Hotline oder im Chat.

Gruß,

Carina

Deine Antwort