Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Internet da aber keine Verbindung?


Ich habe mein Anschluss von m in dem l gewechselt. Alles schon und gut aber seit heute morgen kein Internet mehr obwohl die fritzbox 7490sagt das 12mbits da sind (schon komisch eigentlich sollte es mehr sein) umschaltung sollte gestern sein. Als Fehler steht in der Fritzbox access denied 11 und 42. Kundenservice drückt mich weg wenn ich anrufe was soll der sche**? Ich zahle für eine Leistung die nicht funktioniert.

icon

Lösung von Mister79 29 May 2015, 19:26

Zur Antwort springen

3 Antworten

So nachdem ich mit ein O2 Mitarbeiter im Chat geschrieben habe und gesprochen. Geht nun mein Internet wieder.... nur 3 fragen warum wurde meine Fritzbox 7490 (habe ich seit ca 6 Monaten und habe dafür auch bezahlt das ich diese nutzen darf) aus dem System gelöscht und was muss ich machen das ich die wieder nutzen kann?

Und die 3. und wichtigste warum habe ich immer noch obwohl ich nun offiziell umgestellt wurde immer noch 11mbit/s im download bereich? (100.000 wären laut o2 bei mir möglich)

Benutzerebene 7
Wir haben noch keine Bestätigung der Telekom über die erfolgreiche Schaltung vorliegen. Dem Ticket kann ich das Datum 03.06 entnehmen. Bitte haben bis dahin noch Geduld.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ich vermute das die Schaltung auf VDSL begonnen hat aber erst zum 03.06 beendet wird.

Fritzbox access denied bedeutet das die Anmeldedaten an den O2 Server nicht stimmen. Entweder noch keine Daten eingegeben oder die eingegebenen sind falsch (beim Produktwechsel können die sich auch ändern da du dann auf einen BSA VDSL Anschluss liegst).

Deine Antwort