Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertrag im Ausland kündigen


Ich befinde mich seit einem Monat in Brasilien und wie es das Leben so will, soll ich hier noch einige Monate bleiben, sprich mind. ein halbes Jahr. Jetzt wollte ich wissen, wie ich denn meinen Vertrag bei O2 im Ausland kündigen kann, ohne horrende Gebühren über die Rufnummer bezahlen zu müssen? Oder kann ich den für eine betonte Zeit einfrieren lassen?

Vielen Dank für die Antwort!

icon

Lösung von o2_Marc 27 May 2015, 17:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Kündigen geht nicht. Du kannst ihn allenfalls https:///docs/DOC-1157 lassen, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind. Ein Mod wird dir dazu ein Formular senden. Dieses musst du ausfüllen und mit den geforderten Nachweisen per Post oder Fax an o2 senden.

Benutzerebene 7
Hi Alnilam,

das Dokument habe ich dir per Mail an deine GMX Adresse verschickt.

Da deine Anfrage damit geklärt ist, schließe ich diesen Thread.



Gruß,
Marc