Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

wieso kann ich nicht meinen einzelverbindungsnachweis sehen ??

  • 27 May 2015
  • 1 Antwort
  • 164 Aufrufe

ich möchte den einzelverbindungsnachweis sehen, es ist aber nicht möglich ?? wieso ??

bekomme rechnungen per post, aber ohne einzelverbindungsnachweis ich möchte wissen wieso ??

icon

Lösung von Sandroschubert 27 May 2015, 05:57

Zur Antwort springen

1 Antwort

Vielleicht ist dieser nicht eingerichtet? -> Lösung EVN einrichten lassen

Vielleicht hast du einen All in Vertrag und keine Verbindungen ausserhalb der Flat? -> Lösung Umstellung auf Onlinerechnung und Komfort-EVN einrichten lassen. Dann werden alle Verbindungen, auch kostenfreie, dargestellt.

Wenn Dir beide Lösungsansätze nicht helfen dann solltest du mehr Infos liefern, wie zum Beispiel was für einen Vertrag du hast und ob du sonst den EVN bekommen hast...

Gruß

Deine Antwort