Ich war mehr als zehn Jahre bei Ihnen Kunde. Vor einigen Monaten habe ich leider aufgrund schlechtes Mobilfunk Empfangs in meiner Wohnung kündigen müssen. Ansonsten gab es bis auf die letzten beiden Rechnungen vom 19.2.2015 und 20.3.2015 keine Probleme. Im Februar und März wurde ich von ziemlich hohen Rechnungsbeträgen überrascht. Eine Rechnung von 86,08 € und 84,17 €. Im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass mir ab Februar, drei Flatrates abgeschaltet wurden. Ich finde es schade und unfair, dass sowas gemacht wird ohne mir eine kurze Info zu geben und mich darauf hinweist. Für einen Studenten wie mich, tut eine Rechnung von knapp 90 € (statt circa 20 €) sehr weh, das auch noch in zwei Monaten hintereinander. Ich wollte mich schon bei meinen Kommilitonen erkundigen ob diese dieselbe Erfahrung mit ihrem Anbieter gemacht haben. Dachte aber, dass ich mich erst mal an sie wende da ich mit ihrem Anbieter zufrieden war und hoffe eine gemeinsame Lösung finden zu können, um sie auch positiv in Erinnerung zu behalten. Es wäre meiner Meinung nach fair, die Rechnung vom 19.2.2015 und 20.3.2015 zu überarbeiten und diese genauso zu berechnen, wie die Rechnung der Monate zuvor (also inklusive Flat ins O2 Netz, Telekom, Vodafone, Haustelefon +100 Frei Minuten). Ich hoffe Sie können mich da verstehen, weil ich als Student durch diese beiden Rechnungen leicht in finanzielle Schwierigkeiten geraten bin. Eine faire und gemeinsame Lösung würde mich freuen. Ich hoffe auf eine baldige Antwort von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Lösung von o2_Carina
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