Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertrag umschreiben.


Hey, kann ich einen meiner Verträge an jemanden abtreten, schon vor der frühesten Kündigungmöglichkeite

icon

Lösung von Sandroschubert 26 May 2015, 17:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Ja du kannst einen Vertragsinhaberwechsel anstossen in mein O2. Dann übernimmt der neue Vertragsinhaber die Vertragslaufzeit, die Rufnummer und die Einmalkosten für die Umschreibung.

Gruß

Benutzerebene 7
Hi Stoffel.sm,

da die Aussage von Sandroschubert korrekt ist, habe ich seinen Beitrag als richtig markiert und werden diesen Thread schließen.

Zusätzlich möchte ich dich noch auf unsere https:///community/neu-in-der-community/blog/2015/04/28/neu-in-der-community aufmerksam machen ☺️ Oft ist das erstellen einer neuen Frage gar nicht notwendig, da du anhand unsere FAQ´s bereits die Antwort findest - https://‌

Unser Forum bietet dir noch wesentlich mehr Funktionen an, die dir bei der Nutzung hier weiterhelfen. Möchtest du mehr darüber erfahren, schaue dir gerne mal diesen Thread dazu an. https:///thread/59804



Gruß,

Marc