Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein internet


Hallo,

Ich habe Donnerstag meine Rechnung bezahlt jetzt seid heute kein Internet auf mein o2 steht das dieser Betrag offen steht. Komisch wurde Donnerstag noch angerufen und dies gemeldet und alles wäre kein Problem! Immer jeden Monat das gleiche problem und wieder kein internet.... Was los? Wie Krieg ich so schnell wie möglich kein internet wieder ?

icon

Lösung von LaUrA20.04 26 May 2015, 18:05

Zur Antwort springen

9 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Da jetzt langes Wochenende war, wird da wohl erst morgen was passieren.

Beim nächsten Mal einfach die Rechnung rechtzeitig bezahlen. Dann passiert sowas auch nicht.

Benutzerebene 7
Halo Malou,

hast du den Betrag denn überwiesen oder im Shop eingezahlt? Aktuell habe ich noch keinen Zahlungseingang ersichtlich.

Gruß,

Carina

Bei mir das selbe. Beim letzten mal hatte ich das Geld morgens überweisen und mittags Ne Bestätigung für Geld Eingang bekommen. Momentan hab ich auch wieder kein Internet aber auch Mittwoch oder Donnerstag das Geld überwiesen. Ist von mir auch noch kein Geld bei euch eingegangen?

Benutzerebene 7
Hallo LaUrA20.04,

bei dir ist noch kein Geldeingang ersichtlich. Hast du im Verwendungszweck deine Kundenummer angegeben, damit die Zahlung auch automatisch zugeordnet werden kann?

Gruß,

Carina

Ja den Verwendungszweck der in der Mail stand hab ich angegeben. Hab das Geld Donnerstag los geschickt. Aber warum geht das denn einmal innerhalb von ein paar Stunden und jetzt dauert das so lange? Kann das mit der Bank zusammen hängen?

Benutzerebene 6
das kann mit dem Wochenende und dem anschließenden Feiertag zusammenhängen.

Dann sollte es doch aber morgen ankommen oder? Wird das Internet dann direkt freigeschaltet?

Jup ist gerade freigeschaltet worden..  danke :)

Benutzerebene 7
Hallo LaUrA20.04,

danke für deine Rückmeldung. ☺️

Gruß,

Carina



Deine Antwort