Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

sim karte lässt sich nicht aktivieren


Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe mein Handy verloren und deshalb eine Ersatzkarte bestellt. Diese kam auch vor einigen Tagen per Post. Nun lässt sie sich aber weder online noch telefonisch freischalten! Ich habe auch die alte Karte schon zweimal gesperrt bzw. entsperrt und es dann versucht. Wieder nix! Am Telefon kommt die Meldung " Es liegt ein technisches Problem vor" , online kommt die Nachricht : dieser Service steht nur zur Verfügung, wenn eine Sim-Karte per Post zugestellt wurde! Das ist ja der Fall....

Langsam bin ich echt verärgert.

Bitte um schnelle Hilfe!!

THX

icon

Lösung von o2_Carina 26 May 2015, 11:14

Zur Antwort springen

2 Antworten

Rufe morgen bei der Hotline oder nutze den Chat. Das wird die schnellste Lösung für Dein Problem sein.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo barbier,

wie ich sehe, hast du bereits ein Fehlerticket eröffnen lassen. Diese befindet sich noch in Bearbeitung. Bitte habe noch etwas Geduld.

Gruß,

Carina

Deine Antwort