Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mein Handy ist hingefallen, wo kann ich meine PUk-Nr. einsehen und aktivieren


Benutzerebene 2
mein handy, ein altes Nokia 0176XXXXX936 ist mir hingefallen, es geht zwar noch, aber ich muss eine Puk-Nr. eingeben und die weiss ich nicht mehr, wo kann ich sie einsehen=?

EDIT: Rufnummer unkenntlich gemacht - Datenschutz -

von Fuchs

icon

Lösung von Anonymous 22 May 2015, 07:44

Zur Antwort springen

3 Antworten

Eigentlich dürfte eine Beschädigung des Geräts nicht dazu führen, dass plötzlich die PUK abgefragt wird. Das passiert eigentlich nur, wenn man mehr als dreimal die falsche PIN eingegeben hat. 😉

Die PUK findest Du online unter Mein o2 -> Tarif & Vertragsinfos -> PIN & PUK einsehen.

Aber auch die Hotline könnte Dir weiterhelfen.



ich habe eine prepaid karte !!!!!!! PIN und PUK einsehen kann ich nicht finden .....

Benutzerebene 7
die Pin un PUK können wir dir hier nicht nennen (Datenschutz). Dann bleibt dir nur die Hotline

Deine Antwort