Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, ich kann meinen Ratenplan über my handy nicht einsehen


Ich möchte wissen, wie lange ich noch mein Iphone 4 abzahlen muss.

Leider erscheint es nicht in der Übersicht bei My Handy.

Was muss ich tun?

icon

Lösung von o2_Michael 22 May 2015, 16:46

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Iphone 4??? Wirklich?

Laut Wikipedia ist das 2010 in D-Land erschienen. Selbst wenn du es 2012 erworben hast, sollte das doch längst abbezahlt sein. Zumindest gibt es keine Ratenzahlungen länger als 2 Jahre.

Bist du sicher, dass du dafür noch immer zahlst?

Denn wenn der Ratenplan nicht mehr bei "Mein o2" drin ist, sollte das doch erledigt und das Gerät abgezahlt sein.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Könnte es sein, dass du noch einen Mobilfunkvertrag "mit Handy" hast? Wenn ja, dann zahlst du pro Monat für das Handy, bis du (nach 24 Monaten) den Tarif in "ohne Handy" wechselst.

Hallo,

ich habe das Handy im März 2014 erworben.

Natürlich könnte ich anhand der Kontoauszüge nachvollziehen, wieviel ich bereits gezahlt habe.

Aber sehr umständlich und zeitaufwändig!

Da ja die Möglichkeit über MyHandy besteht, wäre es einfacher.

LG

Hallo,

nein, ich habe den Vertrag schon vorher gehabt und das Handy erst später gekauft

Benutzerebene 7
Hallo brigeidy,

wenn du auf unserem Portal angemeldet bist, klickst du einfach oben auf "Mein o2". Links findest du nun eine Leiste, wo neben den Punkten "Persönlichen Daten", "Rechnung" und deinem Mobilfunktarif auch dein o2 My Handy Vertrag auswählbar ist. Dort findest du den Ratenplan. ☺️

Beste Grüße

Michael

Deine Antwort