Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bulgarien Aufenthalt


Hallo.

Ich fliege morgen nach Bulgarien und im Vertrag steht, dass ich 300MB inklusive habe.

Müssen die aktiviert werden oder geht das automatisch?

LG Maurice

icon

Lösung von Anonymous 21 May 2015, 23:02

Zur Antwort springen

2 Antworten

‌Das geht automatisch.

Beim ersten Einbuchen ins dortige Netz erhältst Du übrigens eine Info-SMS hierüber.

Benutzerebene 7
Hallo.

Ich fliege morgen nach Bulgarien und im Vertrag steht, dass ich 300MB inklusive habe.

Müssen die aktiviert werden oder geht das automatisch?

LG Maurice



Viel Spaß ☺️ Wo geht´s denn hin? Bin auch öfter da, vor allem das Festland wird unterschätzt da die meisten an den Strand fliegen. Wirklich schöne Altstädte findet man aber direkt rund um Sofia

Gruß,
Marc

Deine Antwort