Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Umstellung auf VDSL am 20.04.15 geht nichts mehr - wie eskalieren?


Benutzerebene 2
Am 20.04 sollte mein bisheriger DSL+ISDN-Anschluß auf VDSL umgestellt werden.

DTAG meldet: Umstellung nicht möglich.

Seit dem Zeitpunkt habe ich weder Telefon noch Internet.

Wenn man bei einer Umstellung feststellt, daß etwas nicht funktioniert, dann sollte es doch selbstverständlich sein, den vorherigen Zustand wiederherzustellen.

Ein Anruf bei der O2-Hotline am 20.04. führte zu einem Techniker-Termin am 29.04.

Am 29.04. kam kein Techniker, der hatte bereits am 22.04. abgesagt - wie ich später von der Hotline erfuhr.

Leider wurde ich darüber nicht informiert und wartete vergeblich auf den Techniker.

Seit dem telefoniere ich täglich mit der Hotline, ohne daß etwas passiert.

Angeblich hat man zwei E-Mails an die DTAG geschickt und wartet auf eine Antwort.

An wen kann ich mich wenden, damit die Sache endlich bearbeitet wird?


4 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo,

so leid es mir tut, die Kollegen der Fachabteilung sind dran und haben es entsprechend bei der DTAG eskaliert, da können wir vorerst hier auch nichts weiter tun.

Gruß

Stefan

Benutzerebene 5
Hallo Manfred, helfen kann ich dabei leider auch nicht, aber für die Zeit ohne Telefon und Internet lasse Dir eine Grundgebührgutschrift deines Vertrages zusichern, und merke Dir mit wem Du da gesprochen hast.

Benutzerebene 2
Hallo,

ich frage mich, ob es wohl hilft, wenn ich bei der Störungsstelle der Telekom anrufe.

Benutzerebene 2
Im zweiten Anlauf hat die Umstellung am 13.05. endlich funktioniert.

Nochmal danke an Jrosi. Die Kundenbetreuung hat den Ausfallzeitraum registriert.

- Franz

Deine Antwort