Hallo,
seit ein paar Tagen läuft es langsam. Ich habe sonst immer um die 6.000. Jetzt habe ich 1.800. Das wundert mich, weil ich noch nie Probleme hatte. Ich habe noch den alten Vertrag ohne Drosselung. Bitte kann mir jemand helfen?
Welchen Router hast du denn?
Hast du den Router mal neu gestartet?
Hast du den Router mal neu gestartet?
Derzeit ist dein Anschlus offline und der Router wird mir als nicht verbunden angezeigt.
Hast du den ausgeschaltet?
Gruß
Stefan
Hast du den ausgeschaltet?
Gruß
Stefan
Hallo, ja wenn der Pc aus ist, dann auch der Router. Heute habe ich um die 3,500. Immer noch zu wenig.
LG
LG
Stefan schrieb gestern, dass er heute wieder im Router-Forum unterwegs sein wird. Du solltest den Router also heute mal den ganzen Tag lang eingeschaltet lassen.
Ich habe nur meinen PC heruntergefahren. Der Router war ganzen Tag an. Woher weißt du denn welche Uhrzeit das war? Muss ich denn meinen PC ganze Zeit an haben? Ich weiß doch nicht wann du nach schaust.
LG
LG
Ist ein Router vielleicht so eingestellt, dass er nach einer gewissen Inaktivitätszeit die Internetverbindung trennt?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.