Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Plötzlich Geschwindigkeit zu langsam


Hallo,

seit ein paar Tagen läuft es langsam. Ich habe sonst immer um die 6.000. Jetzt habe ich 1.800. Das wundert mich, weil ich noch nie Probleme hatte. Ich habe noch den alten Vertrag ohne Drosselung. Bitte kann mir jemand helfen?


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Welchen Router hast du denn?

Hast du den Router mal neu gestartet?

Benutzerebene 7
Derzeit ist dein Anschlus offline und der Router wird mir als nicht verbunden angezeigt.

Hast du den ausgeschaltet?

Gruß

Stefan

Hallo, ja wenn der Pc aus ist, dann auch der Router. Heute habe ich um die 3,500. Immer noch zu wenig.

LG

Hallo, wann kannst du dir das nochmal ansehen? LG

Benutzerebene 5
ist Dein Router nun für o2_Stefan ständig erreichbar?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Stefan schrieb gestern, dass er heute wieder im Router-Forum unterwegs sein wird. Du solltest den Router also heute mal den ganzen Tag lang eingeschaltet lassen.

Danke, das mache ich.

Benutzerebene 7
Irgendwie bist du seit 13:02 Uhr wieder offline und der Router aus ☹️.

Gruß

Stefan

Ich habe nur meinen PC heruntergefahren. Der Router war ganzen Tag an. Woher weißt du denn welche Uhrzeit das war? Muss ich denn meinen PC ganze Zeit an haben? Ich weiß doch nicht wann du nach schaust.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Ist ein Router vielleicht so eingestellt, dass er nach einer gewissen Inaktivitätszeit die Internetverbindung trennt?

Das weiß ich nicht.

Deine Antwort