Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Unerklärlich hohe Rechnung ...


Guten Tag,

Seit circa 3 Monaten bekomme ich unterschiedlich stark erhöhte Rechnungen zugeschickt, welche für mich unerklärlich sind, da ich nichts kaufe, abonniere oder ähnliches.

Ist es für jemanden hier möglich zu schauen, ob ich vllt versteckte abos habe?

Dankeschön :)

icon

Lösung von marvin12345 27 April 2015, 16:47

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was steht denn in der Rechnung selbst drin?

Dort ist doch alles Position für Position aufgelistet.

Sollte der Variable Posten "Verbindungen" sein, müsstest du zusätzlich noch den EVN hinzuziehen.

Ich antworte ihnen gleich, sobald ich die Unterlagen zu Händen habe. Entschuldige

Okeei hat sich dank ihrer bereits genannten Antwort erledigt,  schönen Tag noch und vielen Dank :)

Deine Antwort