Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragskündigung

  • 25 April 2015
  • 1 Antwort
  • 450 Aufrufe

Hallo,

ich habe am 13.3. meinen Mobilfunkvertrag, der bis zum 11.6.15 geht, per Einschreiben gekündigt. Da zwischen dem 13.3. und dem 11.6. mehr als 12 Wochen liegen, bin ich davon ausgegangen, fristgemäss gekündigt zu haben. Nun habe ich aber am 27.3. die Kündigungsbestätigung mit der Angabe bekommen, mein Anschluss werde zum 11.6.2016 deaktiviert - also erst in einem Jahr!

Ich bitte um Aufklärung, warum meine Kündigung offenbar nicht akzeptiert wurde, obwohl ich die Frist eingehalten habe.

Danke!

icon

Lösung von Sandroschubert 25 April 2015, 17:51

Zur Antwort springen

1 Antwort

Du hast die Frist nicht eingehalten, diese beträgt nicht 12 Wochen sondern 3 Monate zum Vertragsende. Daher wurde dein Vertrag automatisch um 12 Monate verlänmgert.

Gruß

Deine Antwort