Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitig Tarif wechseln möglich?

  • 24 April 2015
  • 1 Antwort
  • 144 Aufrufe

Hallo,

ich habe schon seit längeren ein O2 Blue Basic Vertrag und wollte fragen, ob ich diesen vorzeitig wechseln könnte. Mein jetziger Vertrag läuft bis zum 19.08.2016. Wenn es möglich wäre, wäre meine zweite Frage, ob es dann mit dem Kombi-Angebot S5+Tablet und O2 Blue All-In L für 10,99 € (ab dem 13. Monat 14,99 €) ginge.

Bedanke mich im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Sandroschubert 24 April 2015, 06:00

Zur Antwort springen

1 Antwort

Zu deiner 1. Frage, nein eine vorzeitige Verlängerung ist nicht möglich, dafür läuft der Vertrag noch zu lang.

Den Kombivorteil würdest du bekommen, wenn du einen 2. Vertrag hast, welchen den Kombivorteil ermöglicht.

Gruß

Deine Antwort