Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Brauche Nachweise ueber erhaltende SMS (EVN)


Ich bin fuer EVN registriert, leider enthaelt dieser nur solche EVs die Kosten verursacht haben.

Eine Airline behauptet mich an einem bestimmten Datum per SMS ueber Flugstreichung informiert zu haben, aber so eine SMS ist bei mir nicht angekommen. Ich brauche jetzt den Nachweise ueber alle eingegangen SMS an dem Tag, um meine Kompensation durchzusetzen. An wen bei O2 kann man sich wenden? Der Chat ist extrem wenig hilfreich, und antwortet einfach nicht. Ich befuerchte dasselbe bei der Hotline.

icon

Lösung von Anonymous 21 April 2015, 11:47

Zur Antwort springen

2 Antworten

Eingehende SMS werden nicht gespeichert. Da wird man Dir von Seiten o2 nicht helfen können. Das ist übrigens auch bei den übrigen Netzbetreibern nicht anders.

Unabhäng von der richtigen Antwort vom Fuchs, hat die Fluggesellschaft zu belegen das die SMS angekommen ist, wen diese es behaupten.

Gruß

Deine Antwort