Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wo finde ich das Download Formular für "junge Leute"?

  • 18 April 2015
  • 1 Antwort
  • 621 Aufrufe

Hallo,

ich versuche schon seit einiger Zeit meinen Vertrag auf "junge Leute" zu vertifizieren hab auch schon mehrmals

die Unterlagen beim Händler meines Vertrauens abgegeben damit dieser die Unterlagen übersendet.

Bisher hat sich da aber nix getan und nun möchte ich das selbst hier machen finde aber das Formular nicht.

Warum gibt es auf eurer Seite nicht einen Bereich Download bei dem man sich alle erforderlichen Formulare

laden kann?

icon

Lösung von Sonic28 18 April 2015, 15:54

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Ramona Menzel,

dazu braucht es kein Formular, was du dir hier auf der o2 Homepage runterladen kannst. Du kannst den Nachweis wunderbar auf der o2 Homepage hochladen. Dazu gehst du im eingeloggten Zustand ganz oben auf "Mein o2". Jetzt klappt ein Pulldown-Menü auf, wo du auf "Mobilfunk" klickst. Auf der folgenden Seite klickst du in der linken Spalte auf "Mein Tarif". Jetzt erscheinen darunter einige Unterpunkte, wo du auf "Nachweis für "Junge Leute"" klickst. Nun den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen. Sollte nach dem Kennwort gefragt werden, dann nimm das Portalkennwort. Das ist das gleiche, was du auch brauchst, um dich auf der o2 Homepage einzuloggen.

Gruß, Sonic28

Deine Antwort