Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fritzbox 7330 festnetz keine nummer aktiv/registriert


Mein Router Comfort ist kaputt gegangen,habe mir die fritzbox 7330 im m..Markt gekauft und gilt also bei O2 als Fremdbox,muß also alles selber einstellen.Zugangsdaten habe ich bekommen (Fritzbox 7270) habe ein Analoges Telefon diese Einstellungsdaten sind von AVM Deutschland.

Das Internet ist super aber das Telefon geht nicht.Freizeichen vorhanden die Gegenseite ist besetzt.

Fehlermeldungen:Keine Rufnummer aktiv oder auch nicht Registriert

Automatische Einrichtung und Uptdates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich:Server antwortet mit HTTP Statuscode 500 auch

mit 403.

Habe schon vieles gemacht YKabel DSLsplitter.Einige Resets,mit Vorwahlen 4989...ohne49 mit089...ganz ohne, Häckhen für analog ist gesetzt

Landes und Ortsvorwahlen eingetragen.komme einfach nicht mehr weiter !

Kann mir jemand Helfen? Gruß Sepp

icon

Lösung von stratton 17 April 2015, 20:11

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 5


Zugangsdaten habe ich bekommen (Fritzbox 7270) habe ein Analoges Telefon diese Einstellungsdaten sind von AVM Deutschland.

Für Internet von o2. Aber deine VoIP Daten? hast Du diese von o2 bekommen?

Benutzerebene 3
Hakllo, nach dem alten Comnfort Router nach zu urteilen, hast du noch einen ALtvertrag, bei dem du die Internet- und Voipdaten erhälst. Ist das richitg?