Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nano-SIM bei Neuvertrag


Hintergrund: Für meine Frau - die bis jetzt eine o2-Prepaid-Karte hat - möchte ich einen Partnervertrag bei o2 abschließen (o2 Blue Select Kombi), bei dem sie ihre alte Rufnummer mitnimmt. Das ist alles kein Problem. Nun hat sie bis jetzt aber eine "normale" SIM-Karte, braucht für ihr neues Smartphone aber eine Nano-SIM.

Deshalb meine Frage: Bekomme ich nun von o2 mit dem neuen Vertrag auch eine neue SIM-Karte zugeschickt? Und wenn ja, kann ich festlegen, dass das eine Nano-SIM sein soll (beim Bestellvorgang habe ich dafür keine Option gesehen)? Wenn nein, wie komme ich an eine Nano-SIM?

Vielen Dank schon mal im Voraus für alle Antworten!

icon

Lösung von o2_Marc 29 March 2015, 19:37

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi KraMo,

bei einem Neuvertrag bekommst du auch eine neue SIM zugestellt. Da wir triple SIM's verschicken (Mit diesen ist jedes Format auswählbar) brauchts du keines separat angeben.

Gruß,

Marc

Hallo Marc,

vielen Dank für die schnelle Info!

Herzliche Grüße,

KraMo

Deine Antwort