Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik


Hallo, bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik in meinem Vertrag. Ich möchte diese nicht nutzen.

icon

Lösung von o2_Marc 28 March 2015, 17:11

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Hi samsari,



Hallo, bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik in meinem Vertrag. Ich möchte diese nicht nutzen.

Ist zu morgen deaktiviert.



Gruß,
Marc

ahoi.

ich schließe mich dieser bitte an. bitte deaktivieren sie auch bei meinem vertrag die datenautomatik.

herzlichen dank und freundliche grüße.

Hallo thorsten,

ich habe die Deaktivierung zu morgen veranlasst.

Gruß

Antje

Hallo liebes o2-Team,

können Sie bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren?

Vielen Dank.

Hallo uuvunGM79E,

erledigt. ☺️

Ich habe die Deaktivierung im System hinterlegt.

Gruß

Antje

Hallo ☺️ ich komm leider im Chat nicht durch und im Shop kann mir auch keiner helfen...

ich möchte bitte auch die Datenautomatik deaktiviert haben und eine Drittanbietersperre für Abo´s.

Vielen Dank schon mal im vorraus

LG

Deine Antwort