Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springenDatenautomatik
Hi samsari,
Hallo, bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik in meinem Vertrag. Ich möchte diese nicht nutzen.
Ist zu morgen deaktiviert.
Gruß,
Marc
Hallo, bitte deaktivieren Sie die Datenautomatik in meinem Vertrag. Ich möchte diese nicht nutzen.
Gruß,
Marc
ahoi.
ich schließe mich dieser bitte an. bitte deaktivieren sie auch bei meinem vertrag die datenautomatik.
herzlichen dank und freundliche grüße.
ich schließe mich dieser bitte an. bitte deaktivieren sie auch bei meinem vertrag die datenautomatik.
herzlichen dank und freundliche grüße.
Hallo liebes o2-Team,
können Sie bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank.
können Sie bitte bei mir ebenfalls die Datenautomatik deaktivieren?
Vielen Dank.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.