Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Rechnung hat sich von ca. 40 € auf 68 € erhöht, wie geht das den ??


Meine monatliche Rechnung beträgt seit 2 Jahren um die 40 Euro, jetzt kommt die neue Abrechnung mit einem Betrag von 68,47 Euro! wie geht das ??

icon

Lösung von o2_Antje 26 March 2015, 19:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Ein Blick auf Seite 2 der Rechnung hilft da oft. Was steht da?

Hab ich Dich gefragt ??

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Du bist hier im Kundenforum. Entsprechend hast du alle o2-Kunden gefragt.

Und in der Rechnung steht Position für Position, wie sich der Gesamtbetrag zusammen setzt. Ein Blick in die Rechnung sollte reichen.

Hallo becher64,



warum so aggressiv?

Wir möchten dir doch weiterhelfen.

Dein Vertrag wurde am 20.02.2013 mit Sonderkonditionen (24 Monate 10 EUR Rabatt auf eine Wunschflat und 24 Monate 100 Freiminuten) verlängert.

Diese Sonderkonditionen sind fristgerecht am 20.02.2015 ausgelaufen.

Die zeitliche Befristung der Rabatte ist auch auf allen deinen Rechnungen (Seite 2) bis zum Deaktivierungsdatum hinterlegt.

Deine Verträge sind nun bereits zur Vertragsverlängerung berechtigt.

Wenn du möchtest, erstelle ich dir gerne ein neues Angebot.




Gruß

Antje

Benutzerebene 7
Jemand, der sich so aufführt, hat keine Antwort verdient.

Deine Antwort