Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung +Kombi-Vorteil

  • 1 March 2015
  • 1 Antwort
  • 457 Aufrufe

Benutzerebene 2
Hallo O2 Team,

ich habe einen laufenden Vertrag O2 Blue Select, der im Mai 2015 endet (Bin ca. 12 Jahre treuer O2 Kunde).

Da meine Frau auch einen laufenden Vertrag O2 Blue Select hat (seit ca. 6 Jahren bei O2, Vertrag endet im Oktober 2016), frage ich mich, ob es nicht möglich wäre den Kombi-Vorteil zu nutzen?

Können Sie mir bitte die richtige Vorgehensweise schildern? Verliere ich dadurch meinen Silber-Status? Welche Kosten fallen an?

Hinweis: Mein Vertrag läuft auf meinen und der Vertrag von meiner Frau auf ihren Namen.

Vielen Dank im Voraus.

icon

Lösung von zabkaw 1 March 2015, 10:59

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 2
Sorry, hat sich schon erledigt.

Deine Antwort