Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit 6 Tagen KEIN Netz!! PLZ 75378


Hallo, 

mein Freund und ich ... und auch noch einige andere Freunde haben seit 1 Woche KEIN Empfang mehr!!!

PLZ 75378 und PLZ 75328

Wir haben bereits mehrmals bei O2 angerufen und um Hilfe gebeten. Es sind aber keine Störungen bekannt.  Warum um alles in der Welt haben wir dann kein Netz mehr???

Es tut uns wirklich schrecklich leid, aber wir sind super sauer!!!! Zumal unsere frei SMS und frei Minuten verfallen. Die Erreichbarkeit ist 0 ... problem an der Sache, die Erreichbarkeit!! Ich Muss geschäftlich erreichbar sein!! Wer gibt mir eine Entschädigung? 

Warum bekommt O2 dieses Problem nicht in den Griff? 

Und warum kann mir kein Mitarbeiter helfen? 

Meine Geduld ist langsam am Ende!!

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Achja, und meine Kosten erstattet auch keiner, die ich bei o2 in der Warteschleife bekomme. 

Ich sag nur gestern 1x 18 min. und 1x 22 min., heute auch noch einmal 15min.,  und ich habe NIE jemanden ran bekommen. 

Sowas nennt sich Kundenfreundlichkeit? Mein Festnetzanbieter freut sich sicherlich wenn er mir die Telefonrechnung schickt. 

Und heute haben wir Alle immer noch kein Netz!

Benutzerebene 4
Zwischen Unterkollbach und Schömberg ist ein Sendemast ausgefallen. Unsere Techniker arbeiten bereits daran.

Ist es die Gegend?

 

Aufgrund der geografischen Beschaffenheit können die anderen Sender der Gegend die Versorgung wohl leider nicht übernehmen.

 

Tut mir leid, aktuell kann ich nur um Geduld bitten.

Hallo,

ja die Gegend passt, ich wohne in Unterhaugstett.

wie lange wird es noch dauern? Weil eine Woche ist bereits verstrichen.

bekommt man wenigstens für den ganzen Ärger und den Verlust der Frei SMS sowie die Tage wo man kein Internet nutzen konnte -aber bereits bezahlt hat- eine Entschädigung ? 

Es tut mir schrecklich leid das ich schon wieder schreib. 

Aber so langsam ist es peinlich für O2 wie lange die an einem Problem arbeiten. 

Und ich find es auch peinlich für O2 das es 100 Jahre dauert bis man mal durch kommt. 

Was ist mit der Entschädigung? Ich hab ja völlig umsonst das Internet Pack gebucht. 

Sehr geehrter MOD ... Es tut mir leid, aber mit einem einfachen tut mir leid lass ich mich diesesmal nicht mehr abspeisen. Mein Chef rastet schon aus weil ich nur Zuhause erreichbar bin. Ich arbeite aber im Gesundheitswesen, und muss über die Feiertage arbeiten auf Abruf. 

Was sagt o2 dazu? 

Benutzerebene 4
Unterhaugstett ist aber ganz woanders und hat ganz andere Sender. Diese funktionieren laut meinen Daten einwandfrei.

 

Bitte wende dich mal an die Prepaidhotline, damit die Kollegen das näher untersuchen können.

Unterhaugstett ist 12 km von Schömberg weg. 

Komisch das es einwandfrei ist, da min. 5 Personen mit O2 in meiner Ortschaft ebenfalls kein Empfang halben. 

Und ich würde mich ja gerne an die Kundenhotline wenden, wenn man mal durchkommen würde. 

Es tut mir leid, aber ich verliere die Geduld nach über 15 min in der Warteschleife!! 

Und es ist ja auch nicht gerade die Günstigste Telefonnummer vom Festnetz.

da ich ja KEINEN Empfang habe um kostenfrei anzurufen. 

 

Und immer noch kein Netz!!

Die Fragen bei der Kundenhotline sind ja der Witz! Und sowas von unlogisch, sie wollen eîn Beispiel von meinem Probelm....ICH HABE KEIN NETZ!!!!! Sie wollen wissen wie sich dass Problem auswirkt... ICH HABE KEIN NETZ! Sie wollen wissen wie es auf meinem Handy aussieht?! .... ICH HABE KEIN NETZ!

 

Und passiert ist immer ñoch nichts!!! 

Also mal ganz im ernst, Servicewüste O2!!!

Ich könnt ausrasten!!

 

10 Tage ohne Netz!!!

Und nun???

Ich hätte gerne eine Entschädigung!

Jetzt wird's tot geschwiegen??

Keine Antwort mehr??

 

Ach übrigens... Wir haben immer noch KEIN Netz!!!

14 Tage in der zwischenzeit!!!

 

Mittlerweile laufen schon 3 "Tickets" und es passiert immer noch nichts. 

Haben uns schon im Shop beschwert! Und es passiert immer noch nichts. 

Was seit ihr denn für ein Saftladen??

Benutzerebene 4
Mittlerweile liegt uns auch eine Störungsmeldung für Unterhaugstett vor. Unsere Techniker arbeiten bereits daran. Bitte habe Geduld.

Also jetzt ist es mittlerweile eine Frechheit!!!

Seit 18 Tagen kein Netz!!!!

und es passiert rein garnix! 

Müsst Ihr euch erst Techniker vom Arsch der Welt liefern lassen? Oder warum passiert da nichts??

Und ich warte immer noch auf eine Anwort was mit der Entschädigung ist, für zahlreiche O2 Nutzer aus meiner Gegend. 

Hallo??

Was ist nun??

Es gibt immer noch kein Netz!!!!

 

Sehr Kundenfreundlich!! 

Keine Antwort, keine Hilfe.... Und KEIN Netz!!!!

nun sind es schon 27 Tage.

ich will eine Antwort!!!!!!  Woran liegt es das der Saftladen es nicht auf die Reihe bekommt das Netz wieder funktionsfähig zu machen!!!???

Benutzerebene 4
Wir haben leider keine weiteren Informationen dazu. Bitte hab Geduld. Ich verstehe deine Unzufriedenheit, doch bliebt nur abzuwarten.